MOO-Cards

High End Visitenkarten

Mehr Info

MOO-Cards | Das letzte Wort in Sachen Eindruck

ab sofort

Drop Icon

Individuell, einzigartig und extrem hochwertig

Man muss schon eine ganze Weile suchen, um eine echte Qualitätsdruckerei zu finden, die auch kleine Druckauflagen zu erschwinglichen Preisen realisiert. Nach einigen Versuchen kann ich nun ohne Einschränkung die in London ansässige Druckerei uk.moo.com weiterempfehlen.

3 - Premiumeigenschaften die wirklich überzeugen

3 Premiumeigenschaften

Hochwertiges Mohawk Superfine Papier kombiniert mit einem kräftigen Farbstreifen in der Mitte macht jede Visitenkarte optisch und haptisch unschlagbar. Die MOO Visitenkarte gibt es in diversen Sonderformaten und sie ist dreimal so dick wie eine Standard-Visitenkarte. Der absolute Premiumservice ist allerdings die Möglichkeit, bei einer einzigen Druckauflage seine Visitenkarte mit bis zu 50 verschiedenen Motiven bedrucken zu lassen. Fotografen, Models, Architekten und Kreativmenschen werden diese Option lieben!

Jetzt anfragen

Color Widescreen